Schokoladentorte in Zürich

Es ist nicht so, dass ich nach Zürich fliege, um Schokoladentorte zu essen, wenngleich sich das immer lohnen würde. Wenn ich dann aber dort bin, würde ich am liebsten vom Flughafen aus direkt in die Bahnhofstraße zu Sprüngli fahren.

Dort einfach einen Kaffee und Schokoladenkuchen bestellen und geniessen.  Er ist immer wieder göttlich.

Besser kann man Schokoladentorte nicht machen.

Ich komme gerne wieder, nicht nur wegen der Torte, aber ein bisschen schon. Die Luxemburgerli sind auch total lecker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: